(+49) (0) 52 51 / 284 34 61

Organisches Marketing

Über die Organic Value Added Proposition

Die Organic Value Added Proposition, zu Deutsch Organische Wertschöpfungs Prämisse, fungiert in den Services von Müller Marketing Solutions als Basis für organisches Marketing. Hierbei handelt es sich um ein nachhaltiges Online-Marketing-Konzept, welches seinen Ursprung in der Organic Search hat.

 

Im Wesentlichen wird mit der Organic Value Added Proposition auf wissenschaftlich-empirischer Basis gezeigt, dass Internetnutzer eine spezifische Webseite stärker frequentieren, wenn auf diese im Rahmen der organic search anstelle der non-organic search (Pay per klick Werbung) zugegriffen wurde. (Klicken Sie hier, um konkrete Statistiken zu sehen.)

Konkret zeigt die Organic Value Added Proposition, dass die Durchschnittszeit auf der Webseite (Verweildauer) höher ist und mehr Aktionen pro Besuch stattfinden, wenn ein Nutzer eine Webseite im Rahmen der organischen Suche betreten hat, und nicht etwa über eine Anzeige oder (kostenpflichtige) Verlinkungen auf ebendiese gelangt. Gleichzeitig stellt die Organic Value Added Proposition fest, dass die Absprungrate bei organic visits tendenziell geringer ist als bei paid visits.

Als Teil des Public Relations Marketing stellt die Organic Value Added Proposition eine gesamtheitliche Online-Marketing-Strategie dar, die praktisch ausschließlich Methoden der organic search verwendet und auf pay per klick Werbung weitestgehend verzichtet.

Dieses Wissen binden wir in die Konfiguration Ihres Bausteinkonzepts ein.

Stimmen Sie direkt einen Termin mit uns ab: 05251 284 3461